Unser Familienunternehmen

Über uns

Nora Mode wurde 2013 von Fehime gegründet. Es ist ein Familienunternehmen, das als Hobby begonnen ist und inzwischen mehr als 1000 Frauen glücklich gemacht hat.

we make dreams come true.

Fehime

Beratung

Aus Leidenschaft wurde

ein Familienunternehmen

Ich habe Kleider schon immer geliebt. Als meine Kinder dann alt genug waren, musste ich meine Leidenschaft wieder aufnehmen und eröffnete Nora Mode im Herzen Gronaus.

Die Liebe zum Design

und Menschen zu helfen

Ich liebe Design. Besonders wenn Menschen im Mittelpunkt stehen. Mit Nora Mode kann ich beides kombinieren und Frauen dabei helfen sich wunderschön zu fühlen für die wichtigsten Momente ihres Lebens!

Sefora

Einkauf & Verkauf

Öffnungszeiten

Di – Fr : 10:00 – 17:30 Uhr
Sa : 10:30 AM – 16:00 PM
So – Mo : Geschlossen

Und nach Vereinbarung.

Kontakt

© 2020 Sefora Tunc Inc. All rights reserved.